jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Der Tod!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.64.12 by July on February 04, 2004 at 22:32:09:

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe hier schon sehr viel gelernt...ich danke euch!!!

Nun zu meinem Problem. Ich bin Altenpflegerin, seit 5 Jahren in den therapeutischen Bereich gegangen...da mich der Job oft kaputt gemacht hat. Ich kam nicht mit den Krankheiten, den Notfällen dem TOD klar. Ich machte mir oft heftige Gedanken Menschen sterben zu sehen...und die ewig langen Sterbeprozesse. Oft konnte ich nicht nachvollziehen wie die anderen Kollegen alles so kalt abliefen liesen, TOD, Leiche entsorgen, würdelos...gedankenlos... Nun hab ich wieder vor in den Pflegebereich zurück zu gehen. Weiß aber genau, d. ich wieder jeden TOD spüren werde, d. jede Leiche...ich bilde es mir ein...keine Leiche ist sondern
mehr......ebenso wie die Menschen denen ich begegne, die komatös und in der Sterbephase sind. Da ist etwas und ich spüre immer...das sie in mich reinschauen können und ich nich weiß, wie ich am Besten damit umgehe.
Nicht alle Toten machen mir Angst, es sind nur einige...Im Wegweiser finde ich nichts...Ich fühle mich immer so extem verantwortlich und "ausgesaugt", richtig ausgelaugt.

Liebe Grüße

July

Alle Antworten:

(2071)

Der Tod!!!

Posted from 80.110.90.78 by Mad on February 05, 2004 at 00:22:23:
In Reply to: Der Tod!!! posted by July on February 04, 2004 at 22:32:09:

Hallo July !