wie überwinde ich die angst? bitte ich dreh sonst durch[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 80.138.58.69 by susanne on February 03, 2004 at 01:47:30:
ich laß daß man seine angst überwinden muß um die tür zu schließen aber wie mache ich das? das herz rast und ich trau mich nicht in den raum zu schauen aus angst was zu sehen. letzte NACHT HATTE ICH WIEDER SO EINEN TRAUM VON MEINER UROMA und als ich wach wurde und mich an meinen mann festklammerte, er schlief, spürte ich eine enorme wärme und es war auch ein wunderschönes gefühl aber es war dann auch gleich wieder weg und ich hatte panische angst, konnte nichtmehr einschlafen. wie überwinde ich diese angst, bitte helft mir sonst kann ich mich selbst einweisen
susanne p.s. ich habe oft solche träume die mir wie real erscheinen von geistern die ich sehe oder nur spüre. solche vorfälle sind in meiner ganzen familie verbreitet, auch weiß ich zwei tage vorher wenn jemand stirbt in meiner familie, da ich es träume.
Alle Antworten:
(2010)
wie überwinde ich die angst? bitte ich dreh sonst durch
Posted from 80.110.20.135 by Seele on February 03, 2004 at 10:17:31: In Reply to: wie überwinde ich die angst? bitte ich dreh sonst durch posted by susanne on February 03, 2004 at 01:47:30:
Liebe Susanne!
Aus deinem Posting geht nicht hervor, ob du nur wegen deiner Träume Angst hast oder auch sonst etwas Ungewöhnliches in deiner Umgebung passiert. Es gibt verschiedene Arten von Träumen: Verarbeitungsträume, vorhersehende Träume, luzide Träume. Aber alle haben etwas gemeinsam: Es kommt zu einem Kontakt entweder mit der eigenen Überseele oder mit der Vollseele oder mit verstorbenen oder noch lebenden Personen. Während des Schlafs ist der Körper in Ruhe, die Seele aber bewegt sich in dieser Zeit auf verschiedenen Bewusstseinsebenen. Soweit allgemein zu Träumen. > letzte NACHT HATTE ICH WIEDER SO EINEN TRAUM VON MEINER UROMA und als ich wach wurde und mich an meinen mann festklammerte, er schlief, spürte ich eine enorme wärme und es war auch ein wunderschönes gefühl aber es war dann auch gleich wieder weg und ich hatte panische angst, konnte nichtmehr einschlafen. Dabei dürfte es sich um einen luziden Traum gehandelt haben, der einen echten Kontakt mit deiner Uroma darstellt. Das wunderschöne Gefühl und die Wärme deuten darauf hin, dass es ein positives Traumerlebnis war. Als du wach wurdest und dieses Gefühl verschwand, schaltete sich dein Verstand ein und nun hattest du Angst, dass da noch mehr kommen könnte. Das ist die Angst vor der Angst. Damit bist du in einem Teufelskreis. Um dich daraus zu befreien, solltest du dich über das Jenseits informieren. Hier hast du die Möglichkeit über die FAQ und den Wegweiser (Forumskopf). Mit dem Wissen um die Zusammenhänge wird auch deine Angst nachlassen. > p.s. ich habe oft solche träume die mir wie real erscheinen von geistern die ich sehe oder nur spüre. solche vorfälle sind in meiner ganzen familie verbreitet, auch weiß ich zwei tage vorher wenn jemand stirbt in meiner familie, da ich es träume Du bist sensitiv oder medial, was sich meist durch mehrere Generationen einer Familie zieht. Reale Träume sind wie gesagt luzide Träume - du kannst sie mit etwas Übung sogar beeinflussen. Was die Träume von Todesfällen betrifft, so hat die Seele im Traumbewusstsein Einblicke in das darauffolgende Tagesgeschehen. Meist vergisst man das am nächsten Morgen, aber manchmal bleibt es in Erinnerung und man hat dann Vorausahnungen, wie du sie kennst. Ich hoffe, dich ein bisschen ermutigt zu haben. Bitte, lese dich hier ein, das wird dir erst einmal helfen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. Alles Liebe Seele
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(2011)
Posted from 80.130.158.149 by Anitram on February 03, 2004 at 10:40:26: In Reply to: wie überwinde ich die angst? bitte ich dreh sonst durch posted by Seele on February 03, 2004 at 10:17:31:
Hallo Susanne
Ich kann Seele nur zustimmen. >wie überwinde ich diese angst, bitte helft mir sonst kann ich mich selbst einweisen Wir können dir nicht die Angst nehmen. Deine Angst kannst du nur durch Wissen in den Griff bekommen. Durch das Studium des Wegweisers und anderer Lektüre wird dir klar werden, daß es nichts gibt, wovor du Angst haben brauchst. Sensitiv oder medial zu sein ist eine Aufgabe, der man sich stellen MUSS. Mit jedem Tag, an dem du mehr Wissen erlangst, wirst du merken, daß deine Angst und Unsicherheit weniger wird. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim lesen und studieren.:)) Liebe Grüße Martina
(2012)
"Soforthilfetrick"
Posted from 80.133.146.228 by Trekker on February 03, 2004 at 11:47:15: In Reply to: wie überwinde ich die angst? bitte ich dreh sonst durch posted by susanne on February 03, 2004 at 01:47:30:
Hallo Susanne,
ich kann Seele und Anitram nur zustimmen, denn sie haben Recht. Nur hilft dir das aktuell nicht. Du musst etwas zu Ruhe kommen, um dich effektiv damit beschäftigen zu können. Aus diesem Grund hier ein "Trick", der schon vielen Medialen geholfen hat: Werde wütend ! Richtig wütend. Lass dich gehen - lass es raus. Werde richtig laut ! :-) Du wirst dich wundern, wie gut das geht ! Denn ähnlich wie im irdischen Leben sind drüben auch die Reaktionen: "Ok, lassen wir das." Dein Ärger und deine Wut entfesseln genau die Kraft, die du brauchst, um deine Ruhe zu bekommen. Diese Ruhe kannst du nutzen, um die Kontrolle uber diese Situation zu bekommen. Eine dauerhaft Lösung ist aber nur Lernen und Begreifen, was da wirklich abläuft. Nur, dazu musst du erstmal kommen. Ich denke, dieser Tip wird dir helfen. Er hat schon vielen anderen geholfen. Liebe Grüsse Trekker
(2020)
Posted from 80.138.44.218 by vielen lieben dank!!! on February 03, 2004 at 13:26:34:
In Reply to: wie überwinde ich die angst? bitte ich dreh sonst durch posted by susanne on February 03, 2004 at 01:47:30:
ich verfaßte meinen beitrag gestern in vollkommener panik und angst, nahm mir dann danach und heute aber die zeit mich einzulesen. ich kann nur sagen, daß ist echt eine spitzenmäßige seite!!! es sind mir vielen türen geöffnet worden die vorher nichtmal sichbar waren für mich! um nocheinmal auf den traum genauer einzugehen. meine oma(sie lebt noch) und meine uroma(tot) waren in dem traum da. meine oma fragte mich ob ich sie denn schonmal gesehen hätte und ich sagte nein. sie fragte mich ob ich wolle u7nd ich antwortete nein ich habe solche angst ich will das nicht. daraufhin sagte meine oma,susanne du brauchst keine angst haben,ich hatte aber voll die panik. dann bin ich aufgewacht, ich schaute panisch im raum rum,sah aber nichts,dann kroch ich wie gesagt schnell zu meinem mann unter die decke und klammerte mich an ihm fest. er schlief wieder ein und ich lag dann erst mit dem rücken an ihm dran den blick zur wand,dann drehte ich mich um mit dem rücken zur wand. es war bestimmt schon eibne halbe stunde vergangen oder so, aufeinmal fühlte ich wie gesagt diese extreme wärme die meinen ganzen körper doúrchzog und ich hatte ein total schönes vollkommenes gefühl im ganzen körper,die ganze angst war aufeinmal weg,ich fühlte mich geborgen, doch dann verschwand es wieder und ich hatte wieder angst. nun frage ich mich tatsächlich ob mein körper vor lauter angst adrenalien (oder wie das geschrieben wird-lächel-) ausgeschüttet hat oder ob tatsächlich jemand anwesend war. ich habe mich nicht getraut mich umzudrehen und zu schauen... ich bin 23 und wir haben seid drei monaten eine kleine tochter,vieleicht wollte meine oma mal schauen, oder es war der verstorbene bruder meines mannes, er war erst 27 und starb im august 2003, wir wissen nicht was mit ihm geschehen ist ob er sterben wollte oder ob es sein plan war. er lag schon über zwei wochen in der wohnung als man ihn fand und war auf 40 kilo runtergehungert. er starb wegen herzversagen, nur wissen wir eben nicht ob er auf diesen tod hinausgearbeitet hat. er hatte kein geld, wirklich garnichts deswegen steht diese frage für uns in dem raum. kann einer von euch vieleicht mit ihm in verbindung treten? ich danke euch im vorraus liebe grüße susi
(2023)
Posted from 80.130.147.62 by Anitram on February 03, 2004 at 13:53:01: In Reply to: wie überwinde ich die angst? bitte ich dreh sonst durch posted by vielen lieben dank!!! on February 03, 2004 at 13:26:34:
Hallo Susanne,
>kann einer von euch vieleicht mit ihm in verbindung treten? Du kannst dich mit Caro in Verbindung setzen, wenn du/ihr mit ihm in Verbindung treten wollt. Den Link dazu setzte ich dir unten rein. Um die Aussagen bei einem Check oder Reading besser verstehen zu können, ist es ratsam sich vorher etwas mit der Materia zu beschäftigen. Ich empfehle dir daher, dir erstmal die FAQ durchzulesen. (Sofern du das noch nicht gemacht hast.) Den Link dazu findest du im Forumskopf. Hoffe, das hilft dir ein wenig. Liebe Grüße Martina
|