jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Kältegefühl

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 195.93.72.16 by Lisa on December 08, 2003 at 10:03:48:

Hallo,
ich hab mal ne Frage zu den Kältegefühlen. Im Forum habe ich gelesen, dass Kältegefühle entstehen können, bei Besuchen von Verstorbenen, die noch nicht so ein hohes BW erreicht haben. Was stelle ich mir darunter vor? Fühlt man bei Besuchern, die noch in den ersten Astralebenen sind noch Kälte?
Ich habe vor acht Wochen meinen Vater verloren und hatte zwischenzeitlich sehr schöne luzide Träume, die mir gesagt haben, dass es ihm gut geht. Trotzdem war mir tagsüber sehr oft kalt. Seit ca. einer Woche habe ich keine bewußten Träume mehr von ihm, mir ist aber auch nicht mehr kalt. Heißt das, dass er jetzt in eine höhere Bewußtseinsebene gegangen ist? Ich habe auch seit ein paar Tagen mehr "losgelassen", die Trauer ist nicht mehr so verzweifelt. Hat das alles etwas zu bedeuten? Wäre für Antworten dankbar.
Liebe Grüße
Lisa




Alle Antworten:



(8724)


Kältegefühl


Posted from 213.23.194.224 by Ghee on December 08, 2003 at 10:40:40:
In Reply to: Kältegefühl posted by Lisa on December 08, 2003 at 10:03:48:


Hi Lisa,

>ich hab mal ne Frage zu den Kältegefühlen. Im Forum habe ich gelesen, dass Kältegefühle entstehen können, bei Besuchen von Verstorbenen, die noch nicht so ein hohes BW erreicht haben. Was stelle ich mir darunter vor? Fühlt man bei Besuchern, die noch in den ersten Astralebenen sind noch Kälte?

Nein, damit ist der Geistergürtel gemeint - der erdnahe Bereich. Diese Seelen haben Probleme, in die Astralebenen zu gelangen.

>Ich habe vor acht Wochen meinen Vater verloren und hatte zwischenzeitlich sehr schöne luzide Träume, die mir gesagt haben, dass es ihm gut geht.

Dann war er sicher schon in der Ankunftsebene, sonst hättest du das durch große Unruhe und Unwohlsein gespürt.

>Trotzdem war mir tagsüber sehr oft kalt.

Kreislaufprobleme oder andere körperliche Ursachen sind nicht möglich? Ansonsten kann es möglich sein, dass du die Anwesenheit einer anderen Seele gespürt hast.

>Seit ca. einer Woche habe ich keine bewußten Träume mehr von ihm, mir ist aber auch nicht mehr kalt. Heißt das, dass er jetzt in eine höhere Bewußtseinsebene gegangen ist?

Dein Vater entwickelt sich laufend fort - das ist ganz normal. Ich sehe aber aufgrund deiner geschilderten positiven Träume keinen Zusammenhang zu deinem Kälteempfinden.

>Ich habe auch seit ein paar Tagen mehr "losgelassen", die Trauer ist nicht mehr so verzweifelt. Hat das alles etwas zu bedeuten? Wäre für Antworten dankbar.

Vermutlich ging es dir insgesamt gesehen besser? Aber wie gesagt nur eine Vermutung. Dezidiert würde dir ein Check durch ein Medium Auskunft geben. Eine Kontaktmöglichkeit findest du im Jenseitsressort.

Besten Gruß
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8725)


Kältegefühl


Posted from 145.254.197.137 by Ecce on December 08, 2003 at 13:38:03:
In Reply to: Kältegefühl posted by Ghee on December 08, 2003 at 10:40:40:


Hallo

grade gestern hatte ich so ein Erlebnis ich saß hier locker flockig vor meinem Computer
und bekam ein Kältegefühl "der anderen Art" am anfang hab ich mir nichts weiter dabei gedacht in meinem Haus sind die Fenster schon sehr alt und es zieht gelegentlich nur änderte sich das Gefühl es war nicht negativ es war mehr ein stumpfes Kältegefühl verbunden mit Leere naja wie das eben so ist sind solche Gefühle schwer zu vermitteln ... ich hätte es sicher schon wieder vergessen wenn ich das hier nicht gelesen hätte

Ecce


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]