*** Offizieller Spendenaufruf ***[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 208.157.47.70 by Peter on November 13, 2003 at 09:50:58:
Liebe Besucher und Stammleser dieses Ressorts,
die schwierige finanzielle Situation unseres Ressorts macht es notwendig, dass ich heute zu unserer ersten offiziellen Spendenaktion seit Bestehens des Ressorts aufrufen muss. Ich wäre selig, wenn es kein Geld und keine Rechnungen gäbe, und wenn wir unsere Arbeit und Hilfe idealistisch, aus Liebe zu unseren Mitseelen, und völlig kostenlos leisten könnten. Aber leider ist das bei der Größe dieses Ressorts nicht mehr möglich. Bitte helft ALLE mit - jeder Euro hilft - damit wir das Ressort, das schon so vielen hundert Menschen in schwierigsten Lebensabschnitten helfen konnte, auch weiterhin erhalten können! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung! Nach Abschluss der Spendenaktion werden wir eine Liste der Spender (namentlich oder auch anonym), sowie der Einnahmen veröffentlichen. Und alle, die mit unserer Arbeit noch nicht vertraut sind, können sich im neu überarbeiteten Kapitel "Ich möchte eine Sitzung haben" einen besseren Überblick verschaffen: http://www.jenseits-de.com/g/hsitzung.html Darin ist zu ersehen, wie zeit- u. inzwischen auch kostenaufwendig unsere Arbeit geworden ist. So sind inzwischen Caro und ich 7 Tage die Woche fast rund um die Uhr mit dem Ressort beschäftigt, trotz hervorragender Unterstützung unserer Teammitglieder. Doch mit Einnahmen in Höhe von nur 270 Euro im Oktober, können wir das - trotz übergroßem Idealismus - nicht mehr lange durchhalten... Ich hoffe, dass dieser Aufruf das Ressort finanziell etwas besser absichern wird, dass sich mehr Leser dazu entschließen werden, einen monatlichen Förderbeitrag zu überweisen, und dass ich euch möglichst lange nicht mehr mit diesem Thema belästigen muss. :) Vielen Dank und alles Liebe, Peter
Alle Antworten:
(8480)
*** Offizieller Spendenaufruf ***
Posted from 172.178.165.76 by Christina on November 13, 2003 at 14:08:47: In Reply to: *** Offizieller Spendenaufruf *** posted by Peter on November 13, 2003 at 09:50:58:
Lieber Peter,
ihr habt mir persöhnlich sehr weitergeholfen einige Dinge besser verstehen zu können und finde daher dieses Thema überhaupt nicht stöhrend, sondern selbstverständlich für mich als angehender "Stammleser". Auf meine Unterstützung könnt Ihr zählen. Euch alles erdenklich Gute ... und danke euch vielmals. Lieben Gruß Christina
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(8481)
Posted from 217.81.50.250 by Claudia on November 13, 2003 at 15:46:48: In Reply to: *** Offizieller Spendenaufruf *** posted by Peter on November 13, 2003 at 09:50:58:
Hallo lieber Peter und liebe Teammitglieder,
Ihr habt mir in der Vergangenheit so viel Hilfe und Trost zuteil werden lassen, dass ich gerne Eure wertvolle und hilfreiche Arbeit finanziell monatlich unterstützen werde. Ich glaube, dass ein dauerhafter monatlicher Beitrag für Euch hilfreicher ist. Ihr möchte gerne etwas zurückgeben und daher könnt Ihr ab sofort auch mit meiner Hilfe rechnen. Liebe Grüße Claudia
(8482)
Posted from 80.129.214.134 by Cozypaul on November 13, 2003 at 17:22:43: In Reply to: *** Offizieller Spendenaufruf *** posted by Peter on November 13, 2003 at 09:50:58:
Hallo Peter, ich werde mich auch beteiligen, so weit wie ich kann obwohl meine Auftragslage dies Jahr ehrlich gesagt schlecht ist....Sowas wie hier (damit meine ich dieses Forum) darf nicht unter gehen. Ausserdem habt ihr mir sehr geholfen....
viele liebe Gruesse an Dich Cozypaul (Paul)
(8483)
Posted from 193.141.27.234 by Sanja on November 13, 2003 at 17:50:45: In Reply to: *** Offizieller Spendenaufruf *** posted by Peter on November 13, 2003 at 09:50:58:
Lieber Peter,
als ich Deinen Spendenaufruf heute gelesen habe, ist mir wieder eingefallen für was für nen Scheiss ich als unnötig Geld ausgebe. So ergeht es bei dem Gedanken wahrscheinlich nicht nur mir sondern anderen auch. Ich werde auf jeden Fall gerne spenden und mich freudig erinnern das es für was ausgesprochen Sinnvolles war. Ich lese und bilde mich schon seit Jahren durch und mit Euch. Damals mit Paranormal und heute durch diese wundervollen Seiten die mir schon aus etlichen Depris herausgeholfen haben als mir keiner helfen konnte und ich nicht mehr weiter wusste. Ich kann meinen Dank nicht in Worte fassen wie froh ich bin das es Euch gibt! Liebe Grüsse , Sanja
(8484)
Posted from 80.130.145.40 by Anitram on November 13, 2003 at 18:39:10: In Reply to: *** Offizieller Spendenaufruf *** posted by Peter on November 13, 2003 at 09:50:58:
Hallo Peter,
auf von meiner Seite kannst du mit Unterstützung rechnet. Allerdings lege ich keinen Wert darauf namentlich erwähnt zu werden.:) Ich glaube , daß es den anderen auch so geht. Ich hoffe, daß dieser Spendenaufruf dieses Forum so erhalten kann. Vielen Dank für die Hilfe, die ihr mir und anderen habt zukommen lassen. Viele liebe Grüße Martina
(8485)
Posted from 217.224.197.168 by Kiri on November 13, 2003 at 19:13:17: In Reply to: *** Offizieller Spendenaufruf *** posted by Peter on November 13, 2003 at 09:50:58:
Lieber Peter, das war Dir bestimmt nicht angenehm diesen Aufruf zu starten. Die viele Energie, die Ihr hier reinsteckt, muss natürlich auch finanziell unterstützt werden. Die Arbeit, die in diesen Foren geleistet wird, ist von so hohem Wert, dass sie fast unbezahlbar ist. Aber nur fast. Uns Spiriegos musst Du tatsächlich ab und zu erinnern, dass dies Forum nicht nur durch Luft und Liebe erhalten bleibt. grins. Nicht mal mein Guide erinnert mich an sowas...naja aber der benötigt ja auch keine finanziellen Quellen.smile Also Bank-energie ist schon auf dem Wege zu Euch! Wünsche Euch und mir, dass diese Foren erhalten bleiben, ohne dass Ihr finanziell aufm Zahnfleisch kriechen müsst. Viel Kraft (auch auf der materiellen Ebene) Kiri
(8486)
Posted from 80.143.123.217 by MaryPoppins on November 14, 2003 at 10:20:52: In Reply to: *** Offizieller Spendenaufruf *** posted by Peter on November 13, 2003 at 09:50:58:
---will auch nicht namentlich genannt werden, bitte----
Gemeinsam schaffen wir das! LG MaryPoppins
(8487)
Posted from 217.227.36.66 by Cozypaul on November 14, 2003 at 11:03:00: In Reply to: *** Offizieller Spendenaufruf *** posted by Cozypaul on November 13, 2003 at 17:22:43:
Hallo, ich moechte auch anonym bleiben...:=)) LG Cozypaul(Paul)
(8488)
Posted from 193.149.57.9 by Petra on November 14, 2003 at 15:20:59: In Reply to: *** Offizieller Spendenaufruf *** posted by Peter on November 13, 2003 at 09:50:58:
Also ich schreib zwar hier nicht, aber ich bin ein reger Leser und bin sehr dankbar hier sein zu dürfen, deshalb werde ich ab sofort mit einer kleinen, aber dafür monatlichen Spende zur Erhaltung beitragen. Danke, Sonja
(8489)
Posted from 80.138.62.79 by Ulrike on November 14, 2003 at 15:24:00: In Reply to: *** Offizieller Spendenaufruf *** posted by MaryPoppins on November 14, 2003 at 10:20:52:
Schließe mich da an. Wollte erst gar nicht dazu posten (im Sinne der Anonymität)... aber ev. bleiben ja nur die anonym, die hier ihren Wunsch danach zum Ausdruck gebracht haben *gg*...also tu ich das jetzt auch. Tja, und ich denke, ein paar verbale "Streicheleinheiten" können ja auch nicht schaden: Ihr macht supertolle Arbeit hier und bewirkt damit (soweit ich Menschlein das beurteilen kann) wirklich 'ne Menge. Sollt ruhig auch verbal bekräftigt kriegen, dass wir das enorm schätzen und dass wir auch "ganz banal irdisch-wirtschaftlich"(soweit jedem gerade möglich) hinter euch stehen. ;-)))
Alles Liebe Uli
|