jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

E n t s e t z l i c h e ALPTRÄUME

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 80.131.69.122 by Jara on October 17, 2003 at 12:26:53:

Ich würde folgendes sehr gerne wissen, vielleicht hat jemand einen Gedanken hierzu:

Meine Schwester hat sich vor einigen Jahren das Leben genommen. Sie nahm ein Mix aus Tabletten und Rotwein, während sie vor ihrem Kassettenrecorder saßs und Musik hörte, und ihre "Beerdigungs-Anweisungen" (ich muss es so sagen ), präzise aufschrieb. Sie schrieb aber (unter anderem) auch auf, dass Jesus ihr verzeihen möge, und dass sie zu ihm will.
Anhand der Blutspur, die zur Wohnungstür führte, konnte später gesehen werden, dass sie es sich im letzten Moment wohl doch noch anders überlegt haben muss, aber sie war da wohl schon zu "betäubt", und so fiel sie hin und bekam Nasenbluten.

Zum besseren Verständnis meines Traumes muss ich dazu sagen, dass ich zur damaligen Zeit selbst Probleme hatte ..., seelische und mit Drogen.

Kurze Zeit nach ihrem Tot bekam ich die entsetzlichsten Alpträume :Ich befand mich vor einem weiß gekachelten, klinisch sauberen Raum .... meine Schwester war dort und bat mir Drogen an. Sie benahm sich zuerst sehr nett und freundlich. Nur als ich es ablehnte diese Drogen an/zu nehmen, da wurde sie zur ABSOLUT ( und unbeschreibbar schrecklichen )entsetzlichen Furie, .. sie schrie und kämpfte ... und versuchte mich mit allen Mitteln zu überreden das Zeug zu nehmen. Das ganze zog sich hin, und ich versuchte die Tür, hinter der sie mittlerweile war, mit all meiner Kraft zuzudrücken ..., und ich sah unter ihrem Shirt, dass sie schon Fäulnisanzeichen am, Bauch hatte, die mich sehr abstießen. Und zum Schluss schrie sie mit entsetzlich verzerrtem Gesicht : " Nicht ICH sollte tot sein, ... I C H sollte leben UND DU SOLLST STERBEN !!!! " ...
Ich bin mit einem SOLCHEM Entsetzen aufgewacht , und habe noch lange gezittert!!!! Das ganze war so extrem real, und selbst jetzt , nach einigen Jahren, sehe ich den gesamten Traum noch immer ganz präzise vor mir.
War das wirklich eine "Nachricht" von meiner Schwester, oder nur ein sonderbar, verworrener Traum ?
Ich hatte danach noch sehr viele Träume von ihr, die auch unglaublich echt schienen und mich SEHR beeindruckt haben, die aber viel trauriger waren, und bei weitem nicht mehr derart furchterregend.
Ich weiß , dass meine Schwester mich zwar lieb hatte, aber auch, dass sie immer wieder "eifersüchtig" auf mich war, oder besser : glaubte in Konkurrenz stehen zu müssen. Aber dass eine solch heftige Reaktion tatsächlich von IHR kommt wie in diesem Traum, wäre nicht leicht vorzustellen für mich.
Was meint Ihr dazu ??
Auch würde ich unsagbar gerne wissen, ob es ihr jetzt gut geht !!! Gäbe es denn eine Möglichkeit für mich das herauszufinden ? Hilfe nehme ich sehr gerne an.

Vielen Dank für`s "Zuhören".

Jara




Alle Antworten:



(8159)


E n t s e t z l i c h e ALPTRÄUME


Posted from 80.110.90.78 by Mad on October 17, 2003 at 12:39:38:
In Reply to: E n t s e t z l i c h e ALPTRÄUME posted by Jara on October 17, 2003 at 12:26:53:


Hallo Jara !

Ich würde Dir raten dich mit Caro in Verbindung zu setzen , um einen eventuellen Check in Anspruch zu nehmen ...damit du Gewissheit hast , dass es deiner Schwester gut geht und nicht "festsitzt".

Aus meiner Sicht ist dies nicht der Fall ...nachdem du von anderen Erlebnissen berichtest , wo sie sich nicht mehr dementsprechend verhielt .

Suizid ist immer ein sehr schweres Thema , da die Schuldgefühle die die Seelen sich machen , durchaus hinderlich (wenn auch Erfahrungsbringend) sich für die Weiterführung auswirken können !

Ich denke mir , deiner Schwester geht es jetzt gut ....aber als Beruhigung kannst du dich mit Caro in Verbindung setzen .

Den Link dazu habe ich dir eingesetzt .

Lieben Gruss
Mad



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]