jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Kontakt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 209.88.128.165 by Bettina on October 14, 2003 at 14:24:32:


Liebe Ghee, liebes jenseits-team,

um wieder "herrin des hauses" zu werden, habe ich mich gestern abend mit einer sehr guten meditationserfahrenen und furchtlosen freundin getroffen. Sie hat zwar genauso wenig verstanden von dem was passiert aber sie hat mir geglaubt. ich habe 1 stunde meditiert. ich habe mich dank der hilfe meines mannes und ihrer anwesenheit sehr tief in trace begeben können. vor meinem geistigen auge war unheimlich viel los. schatten, formen und wie es aussah viele schichten von gestalten einige feiner und verschwommen andere naeher und klarer. einige schienen sich über mich zu beugen und alles schien ständig in bewegung und ohne wirkliches ziel. ich hatte das gefuehl das ich allein und irgendwie anders und einen weg finden muss damit umzugehen. alle begegnungen waren sehr verwirrt. wobei es schien das die erschreckenden die frequenz nicht lange halten konnten und sich ständig veränderten. ploetzlich bekam ich einen unglaublichen schock weil jemand in tiefer trance mein bein beruehrte und ich schreckte auf. keiner der beiden anwesenden hatte sich bewegt und ich versuchte mich wieder zu beruhigen weil ich diesen contakt so nicht beenden wollte. wieder das gleiche unruhige spiel von formen und auch gesichtern und körpern. dabei waren auch monsterähnliche gebilde. ich habe nur beobachtet und mir ueberlegt was ich nun am besten tun sollte. durch die meditation habe ich gehofft in kontakt mit einer helfenden persönlichkeit zu kommen die mich etwas führt. das gefühl hatte ich bei keinem der anwesenden. leider hatte ich ausser ganz zum anfang auch nicht das gefühl von frieden und liebe sonderen eher von verwirrtheit. ich habe beobachtet und versucht mich nicht erschrecken zu lassen von den teilweise erschreckenden formen sondern mich gestärkt und mit all meiner energie versucht Liebe zu projezieren und zu senden in dieser situation und es war mir als müssten dieser bedingungslosen liebe alle weichen.

die meditation war verwirrend. das einzige was mich aber wirklich zu tiefst erschreckt hat war die echte und unangenehme berührung an meinem bein.

ich fühlte mich etwas enttäuscht weil ich mir so sehnlichst hilfe gewünscht habe. jemand der mir einen weg zeigt. meine freundin berichtete das sich meine augäpfel ständig in starker bewegung befanden.

danke das ich mich hier mitteilen darf und für eure begleitung.

Bettina






Alle Antworten:

  • Kontakt (url) - Ghee 15:05:07 10/14/03 (3)
    • Kontakt - Bettina 16:44:15 10/14/03 (2)
      • Kontakt - Ghee 00:48:48 10/15/03 (1)
        • Kontakt - Bettina 17:12:29 10/15/03 (0)



(8120)


Kontakt


Posted from 213.23.199.55 by Ghee on October 14, 2003 at 15:05:07:
In Reply to: Kontakt posted by Bettina on October 14, 2003 at 14:24:32:


Liebe Bettina,

vorab, ich finde es sehr mutig von dir, dich in diese Bereiche vorzuwagen, aber auch für etwas verfrüht. Zunächst solltest du im Wachbewusstsein versuchen, dein Hausrecht wieder herzustellen. Das bedeutet, du kannst mit den Seelen genauso reden, wie du es mit einem ungebeteten biologisch-lebendigen Gast machen würdest ;))

>durch die meditation habe ich gehofft in kontakt mit einer helfenden persönlichkeit zu kommen die mich etwas führt. das gefühl hatte ich bei keinem der anwesenden. leider hatte ich ausser ganz zum anfang auch nicht das gefühl von frieden und liebe sonderen eher von verwirrtheit.

Ja, das ist normal. Als erstes erreicht **man** meist nur die niederen Schwingungsebenen. Guides sind zwar durch Meditation erreichbar, Voraussetzung hier ist allerdings, dass dies auch so vorgesehen ist als Kontakt (Inkarnationsplan). Es ist gut möglich, dass du zu Übungszwecken zunächst mit den "unteren" Ebenen vertraut gemacht wirst, um dann deinen Guide irgendwann zu treffen. Ich rate dir jedoch, dir den **Wegweiser** herunterzuladen und der Reihe nach langsam dein BW (Bewusstsein) zu erweitern, denn das erleichtert den Kontakt zu den höheren Lichtebenen und somit zum Guide.

>ich habe beobachtet und versucht mich nicht erschrecken zu lassen von den teilweise erschreckenden formen sondern mich gestärkt und mit all meiner energie versucht Liebe zu projezieren und zu senden in dieser situation und es war mir als müssten dieser bedingungslosen liebe alle weichen.

Die erschreckenden Formen könnten Verzerrungen gewesen sein (aufgrund mangelnder Übung in dem Bereich) falls du nicht - bedingt durch deine Prägung resp. Angst - sie lediglich als erschreckend interpretiert hast, da sie aus dem unteren Schwingungsbereich eine Art Unbehaglichkeit in dir angesprochen hatten.

>die meditation war verwirrend. das einzige was mich aber wirklich zu tiefst erschreckt hat war die echte und unangenehme berührung an meinem bein.

Da fühlte sich wohl jemand animiert, dich anzufassen. Das kann passieren - bei OBE-Versuchen z.B. auch.

>ich fühlte mich etwas enttäuscht weil ich mir so sehnlichst hilfe gewünscht habe. jemand der mir einen weg zeigt. meine freundin berichtete das sich meine augäpfel ständig in starker bewegung befanden.

Aber wer sollte dir denn helfen, wenn du das selber kannst? :)) Erstmal brauchst du keine Hilfe, sondern ganz viel Wissen. Dann funktioniert sicher auch der Kontakt zum Guide :))

Lieben Gruß
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8121)


Kontakt


Posted from 209.88.128.165 by Bettina on October 14, 2003 at 16:44:15:
In Reply to: Kontakt posted by Ghee on October 14, 2003 at 15:05:07:


Liebe Ghee,

es ist wirklich lieb von dir das du so bei mir bist. ich fühle deutlich deine anteilnahme und auch dein verständnis. nicht nur das, du siehst auch weiter und scheinst immer wieder das zu bestätigen was ich ganz zart in mir vermute.

meditation ist für mich nichts neues Ghee, trotzdem muss ich gestehen das ich etwas mut brauchte diesmal. ich will mich aber nicht von meiner angst leiten lassen und ich will mich auch nicht immer erschrecken in meinem wachbewusstsein wie es die letzte zeit der fall war. bei der meditation habe ich eigentlich keine angst weil ich fühle das ich mich dem ganzen irgendwie stelle und die enegie der liebe und verständnis frei fliessen können. ganz anders als im wachbewusstsein das mir mehr unbehagen bereitet weil ich zb. ungestört meinen abwasch machen möchte.

irgenwie ist es wie ein muss mit der meditation. das gefühl eine gabelung zu erreichen und einen weg zu gehen. so wie man weiss das man zahnschmerzen bekommt wenn man nicht zum zahnarzt geht. nicht einmal um all diesen erscheinungen zu helfen aber um diesen ereignissen und dessen grund näher zu kommen von der sehnsucht getrieben meinen "Plan" kennenzulernen. auch gibt es für mich in tiefer trance keine wirkliche angst sonderen mehr eine art verständnis, begreifen, erkennen und gelassenheit und ruhe. da ist noch ein gefühl.. und dieses gefühl lässt sich mit einflussnahme beschreiben. ich kann einfluss nehmen und vielleicht muss ich wie du sagst noch lernen dies auch im wachbewustsein zu erleben. das gefühl etwas "tun" zu können habe ich allerdingst ausschliesslich in trance. ich habe auch das gefühl wenn ich in trance meine innere blockade erreicht habe das ich durch vertrauen und loslassen einen noch tieferen bewusstseinszustand erreichen kann. die bereiche die ich hier beschreibe sind mir vertraut aber ich weiss auch es geht noch tiefer und weiter und diesen weg bin ich aus verstandesgründen nicht gegangen. es hätte bedeutet mein geisteszustand voll etwas anderem anzuvertrauen und meinen körper in vollem vertrauen meinen lieben begleitern im wachzustand beschützen zu lassen und den kontakt voll aufzugegen. davor fühlte ich mich als müsse ich um diese "bewegte" Phase, die ich beschrieben habe, zu überspringen mich einem luftleeren raum anvertrauen.

immer wieder hatte ich das gefühl als zöge mich etwas hinauf wie ein lichtstrang der an meinem oberkörper befestigt war und oben an einem lichtring endet.

Ghee ich versuche in eurem wunderbaren forum so viel zu lesen wie möglich wann immer möglich. viele sachen kann ich überspringen weil es alles alt vertraut ist. viele sind total neu für mich..

danke das du dich meinen fragen etwas angenommen hast es bedeutet mir sehr sehr viel und gibt unglaublich rückhalt.

mit dankbarem Gruss

Bettina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8123)


Kontakt


Posted from 213.23.200.56 by Ghee on October 15, 2003 at 00:48:48:
In Reply to: Kontakt posted by Bettina on October 14, 2003 at 16:44:15:


Hallo Bettina,

ich bin sicher, du wirst deinen Weg gehen, egal wie er ausschauen mag und wohin er dich führen wird :)

>irgenwie ist es wie ein muss mit der meditation. das gefühl eine gabelung zu erreichen und einen weg zu gehen. so wie man weiss das man zahnschmerzen bekommt wenn man nicht zum zahnarzt geht. nicht einmal um all diesen erscheinungen zu helfen aber um diesen ereignissen und dessen grund näher zu kommen von der sehnsucht getrieben meinen "Plan" kennenzulernen.

Ich verstehe deine Intention, doch sollte dir klar sein, dass dir dein Plan nur eingeschränkt zugänglich ist - wo bliebe sonst der "Spass" ;))

>auch gibt es für mich in tiefer trance keine wirkliche angst sonderen mehr eine art verständnis, begreifen, erkennen und gelassenheit und ruhe. da ist noch ein gefühl.. und dieses gefühl lässt sich mit einflussnahme beschreiben. ich kann einfluss nehmen und vielleicht muss ich wie du sagst noch lernen dies auch im wachbewustsein zu erleben. das gefühl etwas "tun" zu können habe ich allerdingst ausschliesslich in trance. ich habe auch das gefühl wenn ich in trance meine innere blockade erreicht habe das ich durch vertrauen und loslassen einen noch tieferen bewusstseinszustand erreichen kann. die bereiche die ich hier beschreibe sind mir vertraut aber ich weiss auch es geht noch tiefer und weiter und diesen weg bin ich aus verstandesgründen nicht gegangen. es hätte bedeutet mein geisteszustand voll etwas anderem anzuvertrauen und meinen körper in vollem vertrauen meinen lieben begleitern im wachzustand beschützen zu lassen und den kontakt voll aufzugegen. davor fühlte ich mich als müsse ich um diese "bewegte" Phase, die ich beschrieben habe, zu überspringen mich einem luftleeren raum anvertrauen.

Vielleicht brauchst du **irgendwann** die Führung eines versierten Medien-Betreuers? Caro und Peter haben darin viel Erfahrung. Voraussetzung ist aber meinen Informationen zufolge eine solide Wissensbasis.

>Ghee ich versuche in eurem wunderbaren forum so viel zu lesen wie möglich wann immer möglich. viele sachen kann ich überspringen weil es alles alt vertraut ist. viele sind total neu für mich..

Ja, ich kenne keine andere Quelle, die so detailliert das Jenseits beschreibt.

Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann und hoffe, wir hören noch oft von dir.

Lieben Gruß
Ghee


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(8128)


Kontakt


Posted from 209.88.128.165 by Bettina on October 15, 2003 at 17:12:29:
In Reply to: Kontakt posted by Ghee on October 15, 2003 at 00:48:48:



Liebe Ghee,

-ich bin sicher, du wirst deinen Weg gehen, egal wie er ausschauen mag und wohin er dich führen wird :)

Lange zeit habe ich alles um mich herum ignorieren koennen, was momente meines lebens anging die ich nicht verstand. schon lange weiss ich das sich mir durch meine trace eine moeglichkeit einer anderen arbeit oeffnet. oft bin ich den bequemen weg gegangen, denn es ist wirklich arbeit. seit einigen wochen kann ich es nicht mehr ignorieren Ghee. es draengt mich so durch .. "beruehrungen", "sehen" und "hoeren" von anderen bewustseinsebenen mich mit ihnen entlich auseinander zu setzen.

-Vielleicht brauchst du **irgendwann** die Führung eines versierten Medien-Betreuers? Caro und Peter haben darin viel Erfahrung. Voraussetzung ist aber meinen Informationen zufolge eine solide Wissensbasis.

Das waere mein draengenster und sehnlichster wunsch.

.. und noch etwas.. ich habe das gefuehl es ist "leichter" geworden in meinem haus irgendwie durchlaessiger... ich bin sehr aufmerksam mit allem umgegangen und es ist als waere etwas verschwunden. ich hoffe es ist so.. fuer meine familie, den "polterer" und mich. ich traue es mich garnicht zu sagen weil es morgen wieder anders sein koennte aber im augenblick ist es ganz gut.

einen ganz ganz lieben gruss

Bettina

sicher hatte ich auch in meiner vergangenheit viele begleiter die es als humbuck abtaten wovon ich sprach.. es war auch gut so, denn ich war erleichtert und warscheinlich auch nicht reif.. .. meine heutige umgebung von menschen die mit beiden beinen im leben stehen nimmt mich sehr ernst. vielleicht soll auch das so sein.

Sicher ist es ein reifeprozess. immer mehr draengt sich mir der gedanke auf das auch die voraussetzungen durch hypnosearbeit vor vielen jahren bei der ich, zu meinem damaligen unverstaendnis als "offene vase" bezeichnet wurde und auch die jahre in asien mit wunderbarer meditationsarbeit im Kloster Suan Mokkh eine vorbereitung waren.

kannst du mich ein bisschen verstehen... schrecklich, ich rede so viel von mir...

es ist einfach ein drang mich nuetzlich zu machen dem ich nicht nachgeben kann! Ich MUSS einfach herausfinden ob es so sein soll.. wenn nicht wuerde es mich genauso erleichtern Ghee..


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]